Gewinnspiel für ein gesundes Frühstück

 

12571258_10208070412975263_1205273243_n

 

Da unser erstes Gewinnspiel so erfolgreich war und wir jemandem eine große Freude machen konnten, ist es uns natürlich eine Ehre dem gleich ein neues Gewinnspiel nachzuschießen, vor allem, sich jetzt auch tolle neue Bio-Produkte im Online-Shop finden lassen, auf die unbedingt aufmerksam gemacht werden sollte.
Um die Ernährung nicht nur mir Nahrungsergänzungsmittel aufzuwerten, sondern auch einen gesunde Linie in den Ablauf ihrer Mahlzeiten zu bringen, bietet JumboFit seinen Fans dieses Mal ein vollwertiges Paket mit hochwertigen Bio-Produkten, die nun neu im Online-Shop erhältlich sind.
Neben 2 Packungen weißer Maulbeeren  und  einer Packung Chia Samen von Intenson, findet sich in JumboFit Manier ein Beutel Whey Protein Complex (700g) von Olimp. Zur Abrundung des Pakets gibt es einen praktischen Shaker, damit dem Genuss eines leckeren Shakes nichts mehr im Wege steht.

Was getan werden muss damit man dieses tolle Paket gewinnen kann?
Besucht unsere Facebook Seite (https://www.facebook.com/jumbofit.at/ ), liked diese und beantwortet dort die Gewinnspielfrage bei dem passenden Facebook-Post. Auch hier bitte nicht auf liken vergessen :)

Der oder die Gewinner/in wird am 31.01.2016 ermittelt und anschließend schriftlich verständigt.
Teilnahmeschluss ist der 31.01.2016 um 20 Uhr.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Das JumboFit Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

 

*** Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet ***

Kommentare sind deaktiviert.